Michael Jung ist bei der Drei-Sterne-Vielseitigkeit im bayerischen Schwaiganger am frühen Nachmittag gestürzt. Am neunten Hindernis des Geländeritts kamen er und sein elfjähriger Ire Hightlighter, der Deutsche Meister von Luhmühlen, zu Fall. Vater Joachim Jung sagte mir gegen 16.50 Uhr: „Der Sturz sah zunächst schlimm aus, wir fürchteten, das Pferd sei auf ihn gefallen. Das war aber nicht der Fall. Michael war bei sich und ansprechbar. Er wird jetzt im Krankenhaus untersucht, um ganz sicher zu gehen. Wir warten vor dem Krankenhaus, dürfen wegen Corona nicht hinein. Das Pferd ist in Ordnung.“ Wenn klar ist, wie es Michael Jung geht, werde ich diese Kurze Meldung ergänzen. Vater Joachim Jung hat sich jetzt (20.15 Uhr) gemeldet: „Natürlich tun Michael alle Knochen weh. Aber es ist zum Glück nichts schlimmes passiert. Hightlighter ist ok.“ Alle Jung-Fans können aufatmen! Schönen Abend aus Stuttgart!